Ziele

Da jeder Mensch Ziele brauch hab ich mir jetzt auch mal ein paar Ziele gesetzt:
  1. Vegetarier werden [6 Monate durchgehalten]
  2. Mindestens 5 Kilo abnehmen (FLACHER BAUCH!!!) [hat mal geklappt ist aber jetzt wieder alles drauf :D]
  3. Notendurchschnitt von 2,3 [Check! *-*]
  4. Sportlicher werden d.h. Kondition verbessern [] und Muskeln in Bauch und Armen [Check!- Sind auch wieder weg]
  5. Organisierter werden [Check!]
  6. mehr Selbstbewuustsein (bloß wie?!) []
  7. mein Zimmer umdekorieren und ganz nach meinem Geschmack gestalten [Check!!!!! Bilder folgen bald]
  8. Wieder einen besseren Draht zu meinen Eltern aufbauen damit ich ihnen alles erzählen kann :)) [Check!]

UPDATE! 04/15
  1. Wieder laufen können (KAPUTTES KNIE GOOO!)
  2. Gesünder ernähren (momentan bin ich eigentlich nur noch durchgehend am Essen :D)
  3. Notendurchschnitt in 11.2 auf 1,5 bringen (11.1 war er 1,8 )

Kommentare:

  1. 1. Bin ich schon, kann ich dir nur dazu raten, wenn du es wirklich willst, dann geht das auch sehr gut =)
    2. Wer will das nicht? Motivatioooon du schaffst das =)
    3. Mit der Schule bin ich gottseidank fertig, aber gute Noten sind immer ein gutes Ziel.
    4. Ohje Sport..
    5. Guter Plan!
    6. Gute Frage. Ich hab einfach angefangen ich selbst zu sein, klappt ganz gut bis jetzt :)
    7. Ja, steht bei mir auch noch an.
    8. Nun, ALLES ist glaube ich ein bisschen hoch gesetzt, aber ein wenig schadet nie! :)

    So, musste meinen Senf dazu abgeben, ich hoffe es stört dich nicht :D Schön, dass du Leserin bei mir geworden bist, hat mich sehr gefreut =)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein es stört mich natürlich nich :D Deine Bilder sind einfach nur der Hammer *-*
      1. Wow ja ich will es wirklich aber trotzdem is es schwer :/ aber ich bekomm des hoffentlich hin :D
      2. Ja das stimmt :D aber iwie geht des mom nach hinten los :D
      3. Sei glücklich, das ist mom der größte Kack weil jeder Lehrer denkt sein Fach ist das wichtigste und einzige was wir später brauchen werden :DD
      4. Ja ohje Sport das kannst du laut sagen :D
      6. Ja sagen wir es so: seit ich ich selbst bin hab ich noch weniger :DDD
      7. Ja dafür müsste ich erstmal Punt 5 erfüllen :DDD und wenn man da so mein Zimmer anschaut sieht man dass ich nicht gerade Fortschritte mache :D
      8. Ja das Problem ist dass sich alles auf einer Sache aufbaut die ich ihnen wohl oder übel iwann mal sagen muss und dann werd ich alles andre ihnen auch sagen :D
      Grüße zurück :)

      Löschen